Soll ich den Job noch durchziehen diesen Monat (9 Dienste im September), auch wenn es mir psychisch schlecht geht und ich kotzen könnt beim Gedanken an Arbeit?

2 Antworten

Kommt auf Faktoren an.

Grundsätzlich ist die eigene Gesundheit ungemein wichtig du schreibst aber nicht ob die Arbeit ursächlich für deine Problematik ist (Mobbing, Stress,.....) oder ob unlust auf Arbeit Symptom ist.

Wenn die Arbeit Ursache ist würde ich schauen wie du da früher raus kommst (Krankmeldung wirkt sich ja ggf auch aufs Studium aus).

Wenn die Arbeitsunlust Symptom ist würde ich eher an die Ursache ran gehen. Symptome bekämpfen bringt nicht unbedingt viel.

Geh nicht, bevor Du nicht das Arbeitszeugnis hast. Das kannst Du jetzt schon anfordern für Deine "Bewerbung".

Schwer Dir sonst einen Rat zu geben. Kotzen müssen viele beim Gedanken an die Arbeit, und gehen trotzdem hin. Oft auch wenn es ihnen psychisch nicht gut geht. Aber es kommt auch auf den Job an.