Soll ich bei diesem Typen aufpassen?

7 Antworten

Er ist auf der Suche nach Big Tiddy Goth Girlfriend, nicht mehr.

Jemand der so früh vom Beziehung anfängt ist gefährlich. Entweder er hat erzählt das in zu bekommen was er will ( nudes/Sex) oder er entwickelt eine Obsession was zu stalking werden kann. Ich wäre da sehr vorsichtig

GuteHilfe356  08.06.2023, 18:19

Danke dir! Ja, sehr gut beschrieben!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Wenn jemand sofort ein Pasr sein will, obwohl man sich nicht real kennt, möchte die Person eine Fantasie ausleben. Er hat eine Vorstellung von dir, die mit der Realität vermutlich wenig übereinstimmt.

Manche Männer haben auch das Gefühl ihre Vorlieben kaum ausleben zu können und wenn jemand ihre Vorlieben teilt, wollen sie direkt einen an sich binden, um diese Chance auf sexuelle Auslebung nicht an andere Männer zu verlieren.

Wenn er ständig sexy Pics von dir will, ist er an Sex interessiert. Natürlich kann er dennoch auch eine Beziehung wollen, aber meistens ist es nur eine Locktaktik, um zu bekommen was sie wollen.

Ich könnte das ganze jetzt psychoanalysieren oder dir kurzgesagt sagen, dass der Typ mir den Ick gibt und ich besser aufpassen bzw schnell verschwinden würde

Wirkt schon mal mega unreif/verzweifelt eine Beziehung zu wollen, ohne dich zu kennen. Halte bloß Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen