Snapchat?

3 Antworten

Ich denke (bin junge) liegt am Algorithmus wenn du hergehst und alle Mädchen Assets die vorgeschlagen werden egal wie wenig, das immer wiederholen (die Liste resettrt sich alle 10-60 Minuten) dann bekommst du irgendwann viel mehr Mädchen vorgeschlagen oder wenn du alle Jungs mit dem „x“ ausblendest/löscht

Nowheretorun
Fragesteller

Werde es ausprobieren, danke

Ist bei mir auch so kein plan warum aber ich denke das halt so random jungs einfach weil sie denken es ist cool oder so dann halt so mädchen adden aber ich weiß es nicht kann auch anders sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nowheretorun
Fragesteller

Ja idk, aber die Mädchen wollen ja ned adden haha. Mich adden nur solche nervigen Jungs

Also bei mir werden Jungs und Mädchen angezeigt.