was fühlte er und was war der Grund?

1 Antwort

Warum genau sollte er denn keinen Kontakt zu anderen Frauen haben oder denen nicht folgen? Da ist doch nichts dabei und ihr ward nicht mal zusammen.

Er hat dir gesagt, dass er keine Gefühle für dich entwickelt und du hast schon zweimal den Kontakt abgebrochen. Was erwartest du jetzt von ihm? Ich würde das Thema abhaken weil es offensichtlich zu nichts führt.

sophia2399
Fragesteller

naja es geht eher um andere daten, und nicht Freundschaften etc. Er meinte er lernt keine kennen, habs aber gesehen. Er wollte Freundschaft, aber auch das hat er nicht gepackt. Es verletzt mich einfach, wie er mit mir umgeht, und was ich mit mir machen lasse. Er gab mir so viel liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung, will mich egal wie in seinem leben haben, und im nächsten Moment schreibt er ner anderen.

Lucynchen  03.01.2024, 23:31
@sophia2399

Woher weißt du, dass er andere gedatet hat? Und selbst wenn hattest du keine Exklusivrechte an ihm, er sagte dir doch ehrlich, dass er keine Gefühle für dich hat.

Freundschaft heißt auch nicht für jeden, dass man so oft Kontakt haben muss. Vielleicht hatte er auch Gründe warum er sich länger nicht gemeldet bzw nicht reagiert hat.

Du hast dir Hoffnungen gemacht obwohl er nur Freundschaft wollte, dafür kann er nichts.

sophia2399
Fragesteller
@Lucynchen

wir kennen uns von Tinder, meine Freundin hat ihn gematcht. Du hast natürlich recht. Er ist da immer noch aktiv, meinte aber nein. sucht neue, geht wieder feiern.. Habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Männern. Ich denke ich wirke relativ schnell emotional verfügbar, hatte mir diesmal zeitgelassen. ich würde gerne die zeit zurückdrehen, weil sonst alles gepasst hat. Hab ihn abgeschreckt oder er ist emotional nicht verfügbar, oder beides.

Lucynchen  04.01.2024, 00:45
@sophia2399

Ich denke beides.

Es hat einfach nicht gepasst bzw denke ich eher, dass er vermutlich eh nur was Lockeres will.