Soll ich auch Jungs zu meinem 14. Geburtstag einladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch sicher 2,3 oder 4 Jungs,mit denen du klar kommst in deiner Klasse. Die würde ich entweder ansprechen und denen genau sagen, wann und wo du feierst und dass sie eingeladen ist. Du kannst es auch schriftlich machen, also Karte mit Treffpunkt,Tag und Uhrzeit oder sie zuhause anrufen Nachmittags und sie telefonisch einladen. Mein Sohn lädt immer Jungs und Mädchen ein, egal wo wir feiern (zuhause oder Kino oder so). Wir achten nur darauf, dass es kein einzelnes Mädchen ist, sondern mehrere. Letztes Jahr waren es die Hälfte Jungs und die Hälfte Mädchen.

ja, unbedingt!!! sag einfach: ich hab geburtstag, haste lust, zu kommen ???

Ja, lad doch welche ein:) So kannst du ja außerschulischen Kontakt zu ein paar Jungs herstellen! Du kannst in einen Copyshop gehen und dir da tolle Karten drucken lassen oder du machst welche mit dem PC..Es gibt tausend Möglichkeiten. Ich würde dir dazu raten!

Virl Glück, Tipppsi

Ich würde es machen. du kannst dich ja vorher mit denen mal treffen oder so und ich finde das reicht auch, wenn ihr euh in der schule gut versteht. Das wird bestimmt cool, aber wenn dann ein paar mehr und nich nur einen der fühlt sich dann allein^^ . Du kannst ihm einfach eine Einladung geben oder direkt hingehen und ihn fragen. Musst du mal gucken(; Viel Spaß bei der Party noch:D

Klar.

Persönlich fragen oder per SMS. Die werden sich alle freuen.

  1. Schmeichelt es zu einer Party eingeladen zu werden
  2. Ist für einen 14-jährigen Jungen auf eine Party mit Mädchen zu gehen ein Lebensziel.
  3. Vielleicht mag dich ja einer von denen, was du an der Reaktion ablesen kannst und schon weisst du bescheid.

Siehs locker und als Abenteuer.