Wie kann man Stimmung auf einem Geburtstag machen?

3 Antworten

Hallo :)

Ein guter Indikator für Stimmung ist Musik.. ebenso Kartenspiele bzw. gängige Partyspiele.

Alkohol ist jedoch absolut kontraproduktiv ----> am Ende gibt's nur eine wüste Keilerei im Garten, und die Party ist in Erinnerungen nur ein übles Fiasko, das ausartete :( Also würde ich mit Alk seeeehr sparsam sein bzw. garkeinen ausschenken, es gibt leider immer so Spezis die sich nicht unter Kontrolle haben.

Viel Freude :)

Emily288
Fragesteller

Dankeschön:)

Mit Mitmachspielen und mit  Musik, mit Karaoke z.B.

mit sehr viel musik und laute und gute