14 Geburtstag. Ideen gegen Langeweile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, genug essen :D ich weis nicht ob ihr das noch spielt so flaschen drehen :D schokoladen spiel :D also die verpackte schokolade mit mutze schal handschuhe und messer und gabel auspacken :D macht eigentlich immer spaß :) wird schon keine langeweile aufkommen :) happy birtday :)

also du kannst ja musik anmachen und eine "party" machen. das ihr kocht und dann coole music anmacht und voll abtanzt. oder so ähnliches... sry aber sonst nicht so ideen. hoffe es hilft dir und happy birthday to you ;)

Spielt ein Spiel. Tabu oder Activity oder so...

Ist echt lustig! :D

wahrheit oder pflicht; activity, ...