Soll ich Abends spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja - du darfst spazieren gehen 87%
nein - lass es 13%

8 Antworten

ja - du darfst spazieren gehen

Klar darfst du. So ohne Grund Abtasten dürfen die dich eigentlich nicht. Grundsätzlich solltest du immer alles verneinen falls die Kameraden irgendwas von dir wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
ja - du darfst spazieren gehen

Die dürfen dich aber auch abhalten sollte ein Einbruch in der nâhe stattfinden

WasZum09  16.05.2024, 23:59

Freiheitsberaubung wegen so einem banalen grund?😭niemals lass ich mir da was verbieten

yogurt2  16.05.2024, 23:59
@WasZum09

Das ist egal wenn ein Einbruch stattfindet hat die Polizei ein Recht dich festzuhalten und zu befragen

Natürlich darfst du.

Wegen des Einbruchs ist es schon nachvollziehbar warum man jemanden in der Nähe draußen bei Nacht verdächtigt aber habe zu wenig wissen um da rechtlich bzw moralisch irgendwie dir eine Meinung dazu zu sagen

ja - du darfst spazieren gehen

Das dürfen die nicht einfach so.

superseegers  17.05.2024, 00:13

Stimmt, einfach so nicht.

ja - du darfst spazieren gehen

Ja du darfst spazieren gehen. Wieso auch nicht.

Das dort ein Einbruch stattgefunden hat, war einfach ein doofer Zufall.