Soll ich 6 Wochen nach Dublin?

7 Antworten

Auf jeden Fall!! Auslandsaufenthalte machen sich immer gut im Lebenslauf, Dublin und generell Irland ist total schön und die Iren, die ich bisher getroffen habe, sind sehr nett.

Jaaaaaaaaaa!
Das mit der Sprache kommt ratzfatz wenn man sie täglich braucht.

Und alles finanziert, nur Taschengeld.. super!

Ich fand Irland spitze und Dublin ist ne tolle Stadt.

Ich fänd das mega cool.

Mein Englisch ist nicht so gut, aber daran kann man ja arbeiten.

Das wird danach sehr gut sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Bei den Konditionen würde ich sagen 'go for it!'.

Versuche dir ggf. ein bisschen was an medizinischem Vokabular anzueignen bevor du hinfährst, doch grade Alltagsvokabular bekommt man eigentlich sehr sehr gut mit, wenn man dort ist. Da verbesserst du dann vermutlich auch dein Englisch.

Sicher.

ist eine einmalige Gelegenheit. Und ganz ehrlich: sind doch nur ein paar Wochen.