Soll euer Freund/ Mann ein geiles oder ein bequemes Auto haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bequemes (Limousine) 71%
Geiles (Sportwagen) 29%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geiles (Sportwagen)

Aber nur weil ich weiß das er Sportwagen mag. Außerdem bekommt er einen rs7 von meinem dad zum 18.

Charania  18.04.2024, 12:26

Verwöhnte Kinder trifft es irgendwann meist schwer..

Superturk
Fragesteller

Gefällt mir

Mein Mann braucht kein geiles Auto, weil ich zwei geile Autos fahre, ein sportliches Fahrzeug und einen Kombi.

Mein Mann fährt einen Ford Galaxy 2.0 EcoBoost, weil er 1,92 m groß ist, dieses Fahrzeug liebt und es für ihn absolut perfekt ist. Es ist nicht mein Traumwagen, aber ich muss ihn ja nicht so oft fahren.

Ich fahre ein BMW E46 330Ci Cabrio mit Vollausstattung aus 6/2005 in schwarz/schwarz und einen BMW E61 525i Touring aus 5/2009 in schwarz/schwarz.

Beides sind geschmeidige Reihensechszylinder und ich liebe beide Fahrzeuge.

Es soll ja auch Familien geben, in denen nur die Ehefrau verrückt nach Autos mit ordentlich Hubraum und vielen Pferdestärken ist.

Für meinen Mann ist ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand und es muss nur zuverlässig sein.

Die Geschmäcker sind eben verschieden!

Superturk
Fragesteller

Bist du eig ein Mann oder ne Frau?

PlayadeMuro  18.04.2024, 15:39
@Superturk

Ich bin eine Frau, aber das steht auch in meinem Kommentar und somit bin ich auch nicht schwul.

Wir haben aber viele Homosexuelle in unserem Bekanntenkreis, die sehr nett, höflich und zuvorkommend zu Frauen sind.

Mein Freund hat gar kein Auto 😅. Er hätte gern ein sportliches, wird sich aber sobald er seinen Führerschein hat ein großes Familienauto kaufen, damit ich meins, an dem ich ziemlich hänge, welches aber nicht für 5 Personen passt nicht abgeben muss und es behalten kann. ☺️

Bequemes (Limousine)

Mein Mann braucht gar kein Auto zu haben, so wie ich auch. Leider hast du diese Wahl nicht zur Verfügung gestellt. Uns genügen Fahhrad und öffentlicher Verkehr, auch mit unseren drei Kindern. Das ist ökologischer und ja, es macht Spaß, ob du‘s glaubst oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superturk
Fragesteller

Wenn es die Option nicht gibt, dann ist deine Antwort keine Antwort

Charania  18.04.2024, 12:30

Funktioniert aber eben nur in der Großstadt. Ansonsten ist man auf ein Auto angewiesen.

Ein zuverlässiges 😅

Mein Freund hat ein sehr schönes Auto, das ist auch sehr bequem und hat sehr viel PS. Ich würde ihn auch lieben wenn er einen Polo hätte 🤷