Soll ein Spiegelschrank die gleiche Breite haben wie der Waschtisch?

3 Antworten

Je größer der Spiegel, desto mehr wird optisch der Raum vergrößert! Muss ja auch nicht unbedingt ´n "Alibert" sein, ´n großer flacher Spiegel wirkt gleich ganz anders! - Meinst wohl Unterschrank, nicht Unterschrift, oder? :)

cocktail13
Fragesteller

Jetzt seh ich’s grade, ja, meine natürlich Unterschrank 🙈 hat’s einfach abgeändert.. Danke für deine Antwort!

Ich persönlich würde auch auf einen größeren Spiegelschrank setzen, ist aber letztendlich reine Geschmacksache.