ich benötige dringend die Meinung von euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte Dich zum Essen eingeladen. Aus meiner Sicht bist Du an der Reihe die nächste Einladung auszusprechen!

Ja , unbedingt!! Warum sollte man das so im Raum stehen lassen!!?? Er wird Dir 100%ig keinen Korb geben!!

Halte uns mal auf dem laufenden, denn es ist auch mal schön Erfolgsgeschichten zu hören statt immer nur Probleme und Sorgen 😉!!

Übrigens: Ggf Skepsis bzgl des Alters schmeiß über Bord !! Das ist okay so!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user1301138
Fragesteller

dankeschön. Das macht mir echt Mut! 🫶

Ihn besser kennenzulernen macht absolut Sinn, und wenn du das Gerät zurückbringst, ist das eine gute Gelegenheit für einen Vorschlag für ein Treffen zu zweit, also dann ein Date.