Ist das creepy, oder süß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

süß 91%
Creepy 9%

1 Antwort

süß

Das ist süß.

Aber früher oder später musst du dich zu erkennen geben.

Mir hatte vor langer Zeit ein Mann des öfteren Blumen auf mein Auto gelegt, manchmal auch nur eine Rose hinter den Scheibenwischer geklemmt.

Es hat sich aber nie zu erkennen gegeben, und ich weiß bis heute nicht wer er war.

Süß war es trotzdem, aber für ihn nicht zielführend....

ahdhsjajakjs
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht, irgendwann muss man es anpacken.

Hatte vor sie spätestens auf der Weihnachtsfeier nach nem Date zu fragen. Zufällig ist an dem Tag auch mein Geburtstag und da kann sie ja schlecht nein sagen 😁

hubmonia  22.08.2023, 22:03
@ahdhsjajakjs

Nein, nein, das kannst du schon früher machen..

Aber achte jetzt (bevor du Blumen schenkst), mal darauf wie sie sich generell dir gegenüber verhält.

Kommt dir da ziemlich bis viel Sympathie entgegen?

Wenn nicht, noch abwarten und dich inzwischen ins rechte Licht setzen.

ahdhsjajakjs
Fragesteller
@hubmonia

schwer zu sagen, da sie in einer anderen Abteilung eingesetzt wird.

Wir haben mal bisschen über Insta geschrieben und da wirkte sie recht offen mir gegenüber.

Aber ja, ich achte mal drauf. Wir werden denke ich noch öfter auf der Arbeit in Kontakt treten, jedoch hab ich mich irgendwie direkt so auf den ersten Blick in sie verknallt.

I know, klingt vllt etwas übertrieben oder so, aber du verstehst glaube ich was ich meine xD

hubmonia  22.08.2023, 22:18
@ahdhsjajakjs

Ja, bei Männern passiert das meist so.

Bei Frauen eher weniger. Die sehen sich zuerst mal den Mann genau an. Deshalb hast du noch länger Zeit zu punkten.

Ob sie einen Freund hat, solltest du herausfinden bevor du Blumen bringst.

Wenn sie keinen hat, und dir viel Sympathie entgegenbringt, solltest du nicht bis Weihnachten warten.

Wenn sie wirklich so reizend ist wie du sagst, dann sieht das ein Anderer auch......

ahdhsjajakjs
Fragesteller
@hubmonia

Sie ist vor ein paar Monaten erst zurück nach Deutschland gezogen, daher halte ich es für unrealistisch, dass sie schon einen Freund hat.

Genau wissen tue ich das natürlich nicht und wüsste auch nicht, wie ich das rausfinden soll.

Aber ja, da gebe ich dir Recht. Was ich sehe, sehen andere bestimmt auch...

Naja ich hoffe einfach, dass es was wird und sie sich drauf einlässt, würde mich auf jeden Fall freuen ^^