Soldaten kennenlernen und daten?

5 Antworten

Du kannst die Frage hier gerne noch einige Male stellen, die Antworten bleiben die gleichen.

Es gibt keine spezifische Dating-App, so musst du wohl dein Glück auf andere Weise versuchen.

Wenn das nur ein Kink ist solltest du das von vorneherein sagen, sonst gibt es ein böses Erwachen - aber ich schätze mal das wird es so oder so geben.
Wenn du auf Datingprofilen schaust kannst du es einfach direkt reinschreiben.

Meine Aussage gilt immer noch: Fange an bei der Bundeswehr zu arbeiten, dann hast du mehr Soldaten um dich herum, als dir lieb ist :-)

Geh mal auf die Airbase in Rammstein. Da hast du die freie Auswahl!

SuperKuhnibert4  23.07.2021, 20:22

Die schreibt man mit nur einem "m", und die Stadt heißt Ramstein-Miesenbach. Weiß ich, denn bin gerade 1 km Luftlinie entfernt :-)

Und da kommst du nur als jemand rein, der dort beschäftigt ist. "Geh mal einfach so rein" ist leider nicht.

oojczruczkrin  23.07.2021, 20:24
@SuperKuhnibert4

Dann habe ich ja jetzt ein "m" übrig! Ich sollte mich mal als Schlemihl bei der Sesamstraße bewerben ...