Solarium mit oder ohne Unterwäsche?

6 Antworten

Natürlich ohne Unterwäsche. Man legt sich da absolut nackig drunter. Dann ist eine schöne nahtlose bräune garantiert.

Ich nehme an, Du möchtest am ganzen Körper streifenfrei braun werden, deshalb mußt Du natürlich nackt unters Solarium. Da ist doch nichts dabei, die anderen, die unters Solarium wollen, machen das doch auch.

Du solltest dich nur nackt sonnen wenn du im Solarium bist damit du keine Strimen hast die dann komplett weiß sind

Wenn, dann ohne, jedoch ist besser, gar kein Solarium.

Günter

Komplett nackig. Sonst gibt' unschöne Streifen.