Bilder meiner Unterwäsche verschicken?

8 Antworten

Die Unterwäsche selbst, darin sehe ich nicht das Problem - solange Du nicht mit drauf bist! Wenn Du aber an Jungs in Deinem Teenie-Alter Bilder der Wäsche an Deinem Körper online sendest, wird das schon kritischer. Muss nicht schlimm sein. Ein züchtiger Oma-Schlüpper macht Dich eher lächerlich, ein durchscheinender String ist zu viel, aber ein Slip der so viel zeigt wie Dein Bikini, das fände ich als Vater eine 18-jährigen unkritisch!

Das alles ist aber nur so lange richtig, wie Dein Gesicht und Dein Name nicht erkennbar sind! Personalchefs kontrollieren auch im Internet die Bewerbungen! Wenn Du also bereit bist über die Horizontale Deinen beruflichen Erfolg zu generieren (früher sagte man "nach oben schlafen"), dann poste freizügig und erkennbar. Ansonsten halte Dich lieber zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymtohideme
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Und was sagen Sie dazu, dass wir es auf Instagram machen? Da kann man die Bilder ja so einstellen, das der andere sie nur einmal sieht und sie dann gelöscht werden. Ist es trotzdem kritisch? Denn wir beide sind immer sehr versucht ein bisschen mehr von uns Preis zu geben. Aber wir haben irgendwie trotzdem noch zu viel Angst.

JuergenWB  25.05.2020, 00:54
@anonymtohideme

Das Internet vergisst nie! Bevor Du (ich liebe das "Du" im Netz) etwas löschen kannst, hat es irgendwer kopiert, geteilt, ...

Als ich Anfang der 90er im Internet anfing, sagte mir ein Professor der Bonner Universität: "Das Internet ist fast wie der schwarze Kasten auf dem Marktplatz, jeder kann es lesen. einziger Unterschied: Beim schwaren Kasten kannst Du die Scheibe einschlagen und den Aushang rausnehmen, im Zweifel zahlst Du die neue Scheibe. Aber was im Internet drin ist, kriegst Du nie mehr raus!"

Das solltest Du bei allem was Du einstellst bedenken! Die Plattform spielt da eine untergeordnete Rolle. Selbst wenn etwas nur 5 Minuten drin ist, mit Kopierschutz, können da schon tausende eine Bildschirmkopie angefertigt und auf ihrem Rechner gespeichert haben, und irgendwann kommen die wieder zum Vorschein!

Naja solange du deinen Spaß dabei hattest und der der sie bekommen hat auch. Und so lange du sie nicht ungefragt an Leute geschickt hast und nichts zu sehen ist woran man dich erkennen könnte (Tattoo, Muttermale, Gesicht, Narben,...).

solang dein gesicht oder irgendwelche merkmale von dir nicht drauf sind..

ich persönlich fände das immer “falsch”, aber jeder hat da ja seine eigene meinung zu

Nur von deiner Unterwäsche oder auch mit dir drauf?

Regel No 1 : Solange dein Gesicht nicht drauf ist ists nicht so schlimm

Solange dein Gesicht nicht drauf ist ist alles gut. Und du machst den Jungs eine freude:)