Solarium Haut Regeneration Dauer?

1 Antwort

Wen die Haut sich verdickt (das wäre dann massive Nutzung über Jahre) hat aufgrund übermässiger Nutzung von UV Strahlen wird sie sich ohne künstliche Hilfe nie wieder in den Ursprung verwandeln können.

Die Haut vergisst Nie sagt man und das trifft auch zu.

idontknowx2001
Fragesteller

War aktiv nur für ca einen Max 2 Monaten wöchentlich 1 mal auf einer starken

KittyCat2909  10.12.2019, 12:27
@idontknowx2001

Geh stattdessen lieber raus- das bringt mehr und ist nicht so schädlich.

Und eine starke bringt nichts, wenn du selbst nicht entsprechend braun bist. Im Gergenteil- solltest du selbst nicht ausreichend gebräunt sein, solltest du auf keinen Fall auf eine starke Sonnenbank gehen.

Die 6x Onnebank dürften zwar hoffentlich noch keine bleibenden Schäden hinterlassen haben- aber gesund ist das nicht.

idontknowx2001
Fragesteller
@KittyCat2909

Also bisher zeigt sich das schon ein wenig an meiner Haut, die fettet viel mehr als vorher. War immer auf einer 1800 , ab und zu 1400

Lalala12355  28.05.2020, 03:04
@KittyCat2909

Ich war einmal 600 für 15 min und möchte diesen monat noch einmal wieder 600 oder 700 wieder für 15 min allerdings bin ich noch 16 schadet das sehr?