Soiegelei zum Frühstück?

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, ich rege mich halt ein bisschen auf..

9 Antworten

dein papa hat leider eine sehr engstirnige und weltfremde ansicht. spiegel- oder rühreier zählen im englischen und amerikanischen sprachraum zum absoluten "pflichtprogramm" beim früjhstück, und in jedem guten hotel oder auch in allen bäckerei-cafes, die frühstück anbieten, kann man sich das aussuchen, bzw. bestellen.

jeder sollte das essen, was er mag und nicht anderen seine meinung aufzwingen.

Iss einfach, worauf Du Lust hast. Wenn ich touristisch in den Hotels unterwegs bin, gibt es da schon mal ein Frühstück mit Spiegelei, Speck, Bohnen und Würstchen.

Rührei ist doch auch normal zum Frühstück, warum nicht Spiegelei?

Wenn ich arbeiten bin, hole ich mir Standardmäßig Mittwochs um 09.30 Uhr meine Bratwurst vom Markt.

Ein Kumpel von mir macht sich morgens sogar mal Fischstäbchen.

Ich esse immer worauf ich lust habe. Spiegelei habe ich auch lange Zeit gefrühstückt.

Aktuell ist es einfache in Salat... je nachdem auf was es mich gelüstet :D

ist was ganz normales,

ich esse oft spiegelei zum frühstück

In vielen Kulturen gibt es Spiegelei zum Frühstück.

Entspannt Euch.

auch gekochte Eier zum Frühstück, ist doch nichts anderes.

Du hast recht.