Sofort überfordert bei aufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kenne ich. Mir hilft anspornende Musik zu hören und immer nur ein bisschen zu machen, Pause dann weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

Das ist eine gute Frage. Mir geht es fast genauso wie dir. Ich bin auch überfordert und habe schon Freunde gefragt ob sie helfen könnten ... vielleicht wäre das ein erster Schritt.. werde auch Hilfe suchen beim Amt um dort anzufragen..