Socken über Jogginghose tragen?

11 Antworten

Es kann praktisch sein, etwa beim Walken/Joggen in der Natur als Schutz vor Zecken. Richtig cool sieht es m.E. nicht aus, aber es ist zweckmäßig und da gilt dann eben das Motto "form follows function" ;-)

Ich habe das vor Jahren gelegentlich gemacht, als ich im Spätherbst/Winter 2014 einen Gipsfuß hatte & dann meist mit Jogging aus dem Haus bin, es aber zu kalt war und ich den Gips/die Zehen verdecken wollte damit sie nicht frieren^^ da geht sowas, aber wie gesagt, auch da war es zweckdienlich. Peinlich war es mir nicht und es hat auch niemand doof geguckt oder so, wenn du das meinst...

Ansonsten solltest du das tragen, was dir gefällt und wo du dich optisch drinne wieder findest :-) Es kommt nämlich nicht auf das an, was andere zu deinen Klamotten meinen sondern darauf, ob DIR das zusagt und ob DU der Meinung bist, dass es gut aussieht und dich damit wohlfühlst.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich weiß nicht, wer kommt auch auf solche Ideen?? Da zieht sich dann die Hose mit der Zeit aus den Socken raus und hängt dann so halb über den Socken? Boah ... nee nicht wirklich oder??? :)

Oder der eine Socken rutscht dann mit der Zeit runter und der andere nicht? Sieht alles nicht so toll aus!

verreisterNutzer  24.06.2021, 21:59

Da kann ich dich wirklicn beruhigen, gerade beieinem Outfit wie auf dem ersten Bild verrutscht da echt gar nix. Da die Hosen ja eher enger sind und die Tennissocken dann echt fest am Bein sitzen. Das bleibt alles schön sitzen, da acht ich auch drauf.

Sieht doch wirklich stylish aus, findest du nicht?

Ist ganz nice, hab ich 2-3 mal selber so getragen (übrigens auch gleiche Jogginghose wie auf dem ersten Bild😅) aber ich selber trage es lieber anders. Vom aussehen her ist es allerdings sehr stimmig :)

Finde ich nicht wirklich schön, ist aber beim Sport im Gelände praktisch.

Wenn man durch hohes Gras läuft, können keine Zecken im Hosenbein hoch krabbeln.

verreisterNutzer  24.06.2021, 16:19

Ja das stimmt. Trage das beim Sport und in der Freizeit so.

Ich finde das jetzt nicht so „wow“, aber wenn man nachts in der Kälte (z.b.) unterwegs ist, dann hätte es so einen drip, wenn du weist was ich meine

verreisterNutzer  24.06.2021, 16:00

Haha alles klar, danke. Ja glaube verstehe wie du das meinst.