Socken gehen ständig kaputt?

Vivien2002020  12.05.2024, 16:46

An welcher Stelle gehen sei kaputt?

laafd
Fragesteller

Unten an der Ferse

3 Antworten

Entweder du beanspruchst die Socken zu heftig. immer wechseln und nicht wer weiß wie lange ein Paar tragen

  • oder sie sind zu enge/zu klein
  • oder es liegt an deinen Schuhen

Jeder Socken geht einmal kaputt.....je nach Beanspruchung.

Die Frage ist, reibst du viel am Boden mit den Socken oder in den Schuhen, weil dann ist es klar, dass die schneller kaputt gehen.

Sonst könnte es sein, vielleicht einfach eine Grösse grösser kaufen auch die der Schuhen.

laafd
Fragesteller

Ich habe immer Hausschuh an in der Wohnunh

LaM067  12.05.2024, 16:51
@laafd

Dann kannst du doch auch Barfuss rumlaufen, in den Hausschuhen

laafd
Fragesteller
@LaM067

Das ist dann sehr unhygienisch. Habe keine Lust auf fußpilz

LaM067  12.05.2024, 16:53
@laafd

Ich laufe zuhause auch immer Barfuss herum, man bekommt kein Fusspilz und ausserdem ist es auch gesund für die Füsse, wenn die mal frei/offen sind.

Wahrscheinlich hast du einen Zeh der zu lang ist. Vielleicht kannst Du mal versuchen den bisschen einzuziehen beim Laufen?

LaM067  12.05.2024, 16:44

Das würde ich aber nicht empfehlen, das kann zu Problemen sonst führen.

Singuli  12.05.2024, 16:45
@LaM067

Größere Schuhe aber genauso... also irgendwas muss man halt tun.

laafd
Fragesteller

Die gehn aber immer an der Ferse Kapott

Singuli  12.05.2024, 16:49
@laafd

Rutschst du da? Dann ist vielleicht dein Schuh zu groß.