Sneaker ohne Socken tragen?
Max, 20
Ich trage meine Vans, yeezys etc. fast ganzjährig
ohne Socken. Mag Socken einfach überhaupt nicht
und finds so viel angenehmer. Ich trage in den
Schuhen immer Froteesohlen/Einlagen, die ich
regelmäßig auswechsle. Dadurch habe ich weder ein
Geruchs- noch ein Schweißproblem. Was haltet ihr
davon? Habt ihrs auch schon mal versucht?
wie würdet ihr reagieren wenn Freunde von euch ihre
Schuhe ausziehen und barfuß dastehen?
11 Antworten
Ich laufe fast nur barfuß rum, und wenn Schuhe dann ohne Socken. Ich mag keine Socken und habe auch keine.
Die anderen stört das nicht, hab das Gefühl dass es den meisten eher gefällt, so oft wie mir eine fussverwöhnung angeboten wird 😅
Wenn das dir überhaupt keinen Problem macht, und du dich damit wohl und bequem, sowie angenehm fühlst, dann MACH WEITER! 💪😆✌
Na ist doch völlig egal und vor allem deine Sache... es darf nur nicht anfangen, schlecht zu riechen. Verstehe auch nicht, was da manche Leute für Probleme mit haben. Da ich auf gute Hygiene achte, hatte ich noch kein Problem mit Fußpilz oder Stinkefüßen. Habe ein Paar Chucks, in die ich im Sommer immer so reinschlüpfe, da fange ich mit Socken an nur drin zu rutschen... hier hat noch nie etwas gemüffelt, die werden dann halt nur ziemlich dunkel innen.
Ich find's cool. Bin auch immer barfuß in meinen Sneaks, wenn ich nicht sowieso ganz barfuß laufe (was ich meistens tue). Socken kann ich überhaupt nicht haben.
Bin 15 und zieh im Sommer eher selten mal Socken an und finds mega bequem barfuß in Schuhe zu sein bislang hatte ich auch bei Kumpels kein Problem damit nur manchmal wegen dem Geruch 😁
Hey! Kann man mit dir über Instagram oder so schreiben?