Snapchat und VPN?

3 Antworten

Hallo,

Hi ich hab mir Nord-VPN geholt [...]

Glückwunsch, Du Opfer einer lithauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse sich hochkauft.

[...] und dann festgestellt, dass ich keine snaps versenden kann. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben und weiterhin VPN benutzen ?

Es müsste daran liegen, dass Snapchat die IPs geblockt hat, weil über Diese viel Quatsch getrieben wurde. Und Du musst Dein VPN ausschalten und über die IP-Adresse, die Dir Dein Provider zugeteilt hat surfen, um Dein weiter auf dieser Plattform (Snapchat) zu surfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Also ich snappe immer mit Nord VPN und es funktioniert auch, liegt dann wohl an dir

Morris1
Fragesteller

Hab es grade hinbekommen, ich hatte dieses CyberSec an was anscheinend nicht mit snap funktioniert

xjoaanx  15.02.2021, 21:52
@Morris1

Hab es eben angemacht um es zu testen aber auch damit geht es

Morris1
Fragesteller
@xjoaanx

Komisch, trotzdem danke 🙏🏽