Snapchat premium wieso gibst es das?

2 Antworten

Vor etwa 6 Jahren hatte Snapchat einen besonderen Nutzen, den Instagram schon lange und mittlerweile auch WhatsApp abgelöst hat: "Einmalbilder" versenden. Deswegen ist der Hype um Snapchat in den letzten Jahren rasant gesunken. Zusätzlich ist es mittlerweile zur Teenie-App geworden. Glaubst du im ernst, dass es einen 20 jährigen Interessiert wie viele und mit wie vielen er Flammen hält? Die wenigsten über 20 nutzen Snapchat regelmäßig.

Kurz; Absolute Geldverschwendung vom feinstem. Es wäre mir peinlich.

ich würde snapchat einfach löschen (wenn du älter als 18 bist) irgendwann wird es dann auch peinlich. Btw wenn mich jemand nach snapchat fragt dann wars das :)

per48a  04.10.2022, 17:38

oh. gut zu wissen