Snapchatfilter oder ähnliche ohne Snapchat nutzen?

3 Antworten

Ja schau mal bei Google Play und gib "agg die Actionkamera" ein die App finde ich noch viel cooler als snapchat.

bunn7  20.05.2018, 19:18

Gibts die auch für Apple ?

Versuchs mit PhotoLab oder Instagram,wenn du dir Instagram runterladen darfst!

Warum darfst du dir kein snapchat runterladen du bist ja erwachsen oder nicht ??

DarkDevilHD  06.10.2016, 16:46

aber sonst gibt es noch die foto collagen app pic collage und photo collage

DarkDevilHD  06.10.2016, 16:47
@DarkDevilHD

aber das ist nicht so wie snapchat gibt aber trodtzdem ein paar filter sonst musst du dir snapchat holen

schokomeggie
Fragesteller
@DarkDevilHD

Ne ich bin noch nicht ganz Erwachsen und meine Eltern verbieten mir Snapchat:( gensauso wie Whats App, Instagram,...