Snapchat Personen anpinnen?

2 Antworten

Es funktioniert, du gehst auf die Person die du anpinnen willst, dann auf die drei Punkte oben rechts und als letztes auf „Konversation markieren“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia123M
Fragesteller

Ich kann leider nur die Konversation löschen mehr nicht

Timoblvck  28.10.2021, 20:28

Das gab es schon vor 2 jahren???

Gab es da ein bestimmtes update oder so was man haben musste aber nicht jeder bekommen hat oder geht es nur bei iPhone? Denn ich kann einfach immernoch keinen bei snap anpinnen🥲

vanessiioo  28.10.2021, 23:51
@Timoblvck

Glaub nur bei Iphone. Bei mir funktioniert das auch nicht und hab ein Android. 🙄

Geht im Moment wohl nur bei IOS leider…