Was tun wenn man bei Snapchat das Passwort für den Privaten Bereich vergessen hat?

3 Antworten

Also entweder du wurdest gehackt oder du schreibst irgendwas bei deinem Passwort falsch.. Vielleicht ist es auch dein Benutzername, den du falsch schreibst?

Keine Ahnung ob man den beim Anmelden in Snapchat überhaupt braucht..

Kannst du das Passwort nicht einfach zurücksetzen?

nineteenx
Fragesteller

nein, wenn ich das tue werden alle bilder gelöscht

Warte mal kurz.. Du kennst das Passwort genau, aber kannst dich nicht einloggen weil du das Passwort vergessen hast? oh..

nineteenx
Fragesteller

Ja, ich kenn das Passwort aber wenn ich mich einlogge ist es angeblich falsch.