Snapchat chatverlauf wieder herstellen?

3 Antworten

Du kannst wenn du länger auf den Chat drückst, also auf den Text den ihr geschrieben, den speichern. Dann bleibt der Chat da und geht nicht verloren. Allerdings bleibt der Chat auch bei der anderen Person

Ahnungslos360  12.01.2018, 14:10

Erfährt das die andere person nur dadurch, dass die nachricht gespeichert bleibt?

Ne man kann ja auch die Bilder nicht dauerhaft wiederholen.

Ich glaube, die nicht wiederhergestellt werden können...Die Bilder und Video könnten vllt. im Handy gespeichert, wenn man sie geöffnet hat. Aber niemand kann garantieren, die wiederhergestellt werden können. Die SD Karte des Handys ausnehmen, mit einem Kartenleser an den PC schließen. Mithilfe einer Datenrettungssoftware die Karte scannen. In diesem Fall könnten die Dateien auf die Karte noch wiederfinden. Probier mal Recuva oder Data Recovery aus. Wenn du keine Ergebnisse nach dem Scan bekommen hast, gibt es keine Chance zur Wiederherstellung...Aber versuche mal, wenn die Dateien so wichtig für dich ist.

https://www.piriform.com/recuva

https://www.easeus.de/