Sms ohne Wlan - App?

6 Antworten

Nein... du brauchst entweder eine funktionierende Internetverbindung (mobiles Datennetz oder WLAN), du kannst dir ja z.b. eine Internetflat zulegen, damit du nicht für jedes MB extra zahlen musst, oder du musst deine SMS über das normale Mobilfunknetz senden (dann kostet es dich etwas, es sei denn, du holst dir eine SMS-Flat und zahlst einen monatlichen Festpreis.)

Ja die Normale SMS funktion? FALLS du eine flat hast. :)

Ja, wenn du ein Vertrag hast dann kann dein Handy als Persönlicher Hotspot genutzt werden also hast du unterwegs einen W-Lan!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du kannst statt WLAN natürlich auch das mobile Internet benutzen oder echte SMS verschicken. Brauchst dann aber in beiden Fällen eine entsprechende Flat.

Nein, dazu brauchst du schon eine Internetverbindung.