Free SMS?

3 Antworten

Man bekommt heute für 5EUR/Monat Mobilfunk-Tarife mit Telefonie-/SMS-Flat, z. B. https://www.kaufland-mobil.de/tarife oder zahlt halt mal 0,09EUR/Stk. Oder man benutzt Messenger...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn da eine WhatsApp nr steht muss es auch über sms gehen

Kostenfreie SMS Services wird man nicht finden! SMS sind mit Telefonnummern verbunden, welche auch um einen gewissen Grad persönlich sind! Bei Temp-SMS/Telefonnumern ist's wohl was anderes! Wenn nicht, einfach mal googlen

Freelander111
Fragesteller

Free SMS gab es damals immer !

Was ist denn nun wieder temp SMS...