Wer hat Erfahrungen mit der Firma Life Plus?

16 Antworten

Bin seit fast 4 Jahren bei Life Plus und ein Freund von mir aus den USA fast 15 Jahre, die Firma gibt es schon ziemlich lange und das Proanthenols (pathentiert) seit den 1950er Jahren. Speziell das OPC wirkt aber nicht wie ein Medikament sofort, sondern nur durch stetige Einnahme über einen längeren Zeitraum. Bei meiner Mutter zum Beispiel hat es ca. ein halbes Jahr gedauert, bis sie überhaupt etwas gemerkt hat, bzw. bis sie es zugegeben hat. Es gibt Broschüren und Bücher wo man über medizinische Studien nachlesen kann bei welchen Problemchen oder Krankheiten positive Wirkungen festgestellt wurden. Wenn Du dir nicht sicher bist, kannst du es mal für 30 Tage probieren, und wenn du gar nicht zufrieden bist, kriegst du ohne wenn und aber oder Angabe von Gründen von der Firma dein Geld zurück.

Und außerdem, nicht jeder merkt eine Wirkung bei jedem Medikament, so ist das auch bei Vitalstoffen, das hat auch was mit den körperlichen Gegebenheiten des einzelnen zu tun!

Wirklich schlau wird man nur durch den Eigenversuch.

Die Produkte von Life Plus wurden übrigens in den USA schon mehrfach zu den besten in den Vereinigten Staaten gekürt. In Deutschland soweit ich weiß noch nicht; aber in Deutschland sind solche "Mittelchen" noch etwas Exotisches und nicht so verbreitet, ganz im Gegensatz zu einigen anderen Ländern (Nord- und Südamerika, Japan, China, Korea, Indien, England, usw.; deshalb wird dem Ganzen auch in der Forschung sicherlich nicht so viel Beachtung geschenkt.

Ich habe diverse Vitamine von life plus über 3 Monate eingenommen. Mir wurde empfohlen, täglich Vitamine zu mir zu nehmen, da der Körper diese braucht und auch gesagt, dass ich abnehmen werde (was nicht mein erstes Zielt war). Ich hatte extreme Darmbeschwerden über Monate und wusste nicht, woher diese kommen. Fitter, gesünder, wacher usw. habe ich mich auch nie gefühlt. Jedoch wollte ich mich darauf einlassen und habe die Produkte weiterhin eingenommen. Nach 2 Monaten wär ich aufgrund Darmbeschwerden beim Arzt, der Pilze entdeckte. Einen Monat später, nach erfolgreicher Behandlung, bin ich aufgrund so starken Beschwerden (Darm, Gallenregion, Müdigkeit) in er Notaufnahme gelandet bin... Sie haben nichts aussergewöhnliches entdeckt, ausser eben dass mein Dünndarm gefüllt ist, meine Gallenwerte nicht gut sind, ich geschwächt bin.. In diesem Moment wurde mir klar, dass es an den life plus Proukten liegen könnte. Schliesslich gab es ansonsten keine Veränderungen in meinem Leben. Ich nehme diese seit 3 Tagen nicht mehr und siehe da, meiner Gesundheit geht es wieder prächtig!

Meiner Meinung geben die Vitamine diesen Leuten Energie, welche so stark daran glauben, dass es die Placebowirkung hat. Und auch jeder der abnehmen will wird seine Erfolge haben, da der Körper so verrückt spielt, dass man schlichtweg keinen Hunger mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss wirklich mal sagen und ich war sehr skeptisch, das dieses Zeug wirkt! Ich bin 33 und selbstständig. Über 60-70 Stunden Wochen kann ich nur "müde" lächeln =) Samstag Sonntag arbeiten? Nachts? Feiertag? Klar immer! bin ITler und kann ja den Kunden nicht bei seinem Schaffen stören. Kurz um: Wenn ich morgens aufgewacht bin habe ich mich gefühlt als wäre ich erst mit einem Flugzeug zusammengestoßen nur um danach von einer S-Bahn überfahren zu werden. Ich nehme das Material nun seit ein paar Wochen und ich fühle mich als hätte mir jemand was in den Kaffee getan. Das Vertriebssystem finde ich im besten Fall suspekt und diese Schönrederei von wegen sozial und so kann man sich meiner Meinung nach schenken. Es ist was es ist ein MLM-System und sonst nücht. Egal ich bin Konsument und kein Dealer und ich mache auch keinerlei Anstalten das jemandem aufs Auge drücken zu wollen, ich verdiene genug Geld. Was wiederum die Voraussetzung ist sich die ganzen Pillen leisten zu können. Ich nehme MSM, Prohantenols (ist am teuersten in der 140er Packung mit 50er Dosierung um die 133€, ist schon hart) Fusion Red und Joint Formula. Auf der anderen Seite: Was kostet das Rauchen, Saufen, Feiern, Fastfood essen im Monat, oder das dicke Auto? hm? Und noch eins will ich mal loswerden. Ich liebe diese "Ernähr dich doch einfach gesund und du brauchst keine Ergänzer" - Klugscheißer. Ich kann dankbar sein wenn ich tagsüber überhaupt was zu essen bekomme, außer Kaffee ^^, so ist das nun mal im Außendienst und mit stressigem Bürojob und es wird auch 100 andere Gründe und Berufe geben warum das 7x am Tag Salt essen, 5x frische Früchte und mindestens 2x Gemüse vom Biomarkt + Fleisch/Fisch vom Bio-Metzger / Fischhändler SCHWIERIG ist! Extraportion Nüsse nicht vergessen! Wenn ich dann was Esse schaue ich immer das es "biologisch hochwertig" ist. Aber „können vor Lachen“ ist leider immer wieder das Hauptproblem. Ich kann nur jedem raten, versucht es einfach mal! Ach so und mein RSI-Syndrom vom 16 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche klicken ist auch schon deutlich besser geworden, den Sport machen ist leider auch eher ein Wunschtraum. Das ganze Sekten-Ambiente mag ich auch überhaupt nicht und viele dieser „Heiligen“ reden mir zu viel mit den Engeln. Aber eins ist klar, Recht hat wer heilt und was hilft, hilft! An dem Image würde ich mal dringend arbeiten, den jeder dem ich davon bisher erzählt habe (und ich sag nur einmal was, danach ist jeder für sich selbst verantwortlich) stellt dieselben skeptischen fragen und hat dasselbe negativ behaftete Schubladendenken (inklusive mir, wie ja schon am Anfang beschrieben, zum Glück bin ich neugierig). Das Schubladendenken gegenüber Schneeballsystemen ist sicher in 9 ½ von 10 Fällen gerechtfertigt. Ich sehe das ganz nüchtern und bilde mir auch nichts ein, wenn’s mir gut geht, geht’s mir gut und wenn nicht dann nicht! Ich bilde mir mein Urteil nur gerne selber. Eins vielleicht noch. Wer seinen Körper 20 Jahre lang mit sche*** vergiftet hat, darf nicht in 3 Wochen eine Auferstehung + Wunderheilung erwarten!

pathfinder23  16.10.2012, 14:59

Achso warum ich das hier schreibe? Habe mich extra mal angemeldet und komentiere sonst nie etwas. Aber als ich "angefangen habe" habe ich genau nach solchen Threads gesucht und immer wurde nur das Marketing System zerpflückt. Meiner Meinung nach zurecht. Aber über die ernsthafte Erfahrung von "usern" habe ich nicht viel gefunden. Die Gabi Steiner hat sich bisher sicherlich einen goldenen Löffel verdient aber das hat Steve Jobs und Bill Gates auch! Und die 100.000 anderen Kapitalisten. Wer hat den bitte was gegen Geld verdienen? Die Frage ist immer nur was kann das Produkt? Naja Apple verkauft nun ein technisch überholtes Gerät zu Mondpreisen und die Leute sind auch noch dankbar dafür das sie ausgeraubt oder wenigstens sanft hinter Licht geführt werden ;P Vor dem Apple Store stehend wie Zombies vor ner zugeschlossenen Metzgerei (kein Bio!). Ich denke mal das die Sachen bei LifePlus so teuer sind weil ja echte Bestandteile dort drinn sind und nicht nur die Chemo-Schmelze aus der Drogerie die in China zum Mini-Tonnen-Preis produziert wird.

liebeste Grüße

IQStep  29.12.2019, 23:33

Ganz ehrlich, Ich halte auch nichts von dem System, weil man früher oder später doch versucht jedem, Der nicht bei 3 auf dem Baum sitzt mit den Produkten zu versorgen. Aber, und das muss ich hier auch mal ganz klar sagen, Ich nahm einige der Produkte selbst über einen längeren Zeitraum. Ich muss sagen, das Zeug hat es wirklich in sich. Ich habe mich fit gefühlt und war abends nach meinem anstrengenden Job immer noch gut drauf. Ich überlege seit einiger Zeit, wieder damit anzufangen.

Lifeplus hat in jedem Fall eine Berechtigung am Markt. Etwas teuer ist das schon, Aber in Hinblick auf das verdienst Modell nachvollziehbar.

Also, wenn du was suchst, was dich etwas fitter machen soll, Dann Feuer frei. Ich kann es nur empfehlen, obwohl ich keine Partnernummer mehr habe und an dieser Empfehlung nichts verdiene.

Jeder muss selbst die Entscheidung treffen. Schönen Abend an alle.

Joinstar04  07.04.2020, 01:11

Preisvergleich und "echte Bestandteile"
 - 240x625mg = 150g Methyl-Sulphonyl-Methan (MSM) € 34.55 bei Lifeplus (steht nicht das es pflanzlich gewonnen wird = "Chemoschmelze"...deine Worte unten)
- 100g MSM 2Euro(in den Mengen, wir die es einkaufen sind wir eher 0,25Euro/100g
Jaja, da ist noch mehr drin...

Schon mal daran gedacht, ab einem best. Level verdient dein geworbener Verkäufer 25% und trotzdem machen die noch unendlich Marge.

Empfehlenswerte Doku vom BR: Das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln | Kontrovers

Kalla1234  02.11.2023, 08:25

😂🤣😂🤣👻

Seit fast 2 Jahren kenne ich Lifeplus.Da ich Dipl. Ernährungsberater und Krankenschwester bin ist es für mich sehr wichtig gewesen eine Firma zu finden, die Produkte empfiehlt, die über lange Jahre schon getestet worden sind.Es ist sehr hilfreich für viele Patienten wenn zusätzlich zu ihren Medikamenten eine Nahrungsergänzung empfohlen werden kann, da Medikamente uns eine ganze Menge Vitamine entziehen.Ich bin gesund, jedoch merkte ich durch das OPC,dass ich in Äghypten keinen Sonnenbrand mehr bekam und meine Haut zunehmend straffer wurde.Ich habe mehr Energie und wie soll man auch wissen, wenn man sich gut fühlt, ob man nicht sonst so einige Wehwehchen bekommen hätte.Ich verzichte jedenfalls nicht mehr drauf.Allerdings muss das natürlich jeder selbst wissen, ich helfe Menschen mit Lifeplus Geld zu verdienen, gesund zu sein und eine Gemeinschaft aufzubauen.Was ist da schlecht dran?

Chaosfrau15  05.07.2018, 16:44

Wenn ich mir die Zutaten aber einzeln besorge wird es für mich seeehr viel günstiger. Warum ist das so teuer?

Joinstar04  06.04.2020, 23:25

Unseriöser Antworter, weil steht in Geschäftsbeziehung zu Lifeplus.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Doku vom BR: Das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln | Kontrovers

Vielleicht noch interessant für Dich, Erich, das Life Plus Proanthenols 100 (da ist übrigens weitaus mehr als nur OPC drin), gibt es auch schon seit fast 60 Jahren als Medikament in Frankreich, und wird auch tatsächlich wie andere Medikamente von Ärzten und Kliniken angewendet und verschrieben.

Mit den "günstigen" Nachahmungen vom originalen Prof. Masquelier-Prothanenols 100 von Life Plus, also Traubenkernpulver und solche Scherze, solltest Du auf jeden Fall vorsichtig sein, da meistens die Dosierung viel zu niedrig ist und der Körper es nicht verwerten kann, weil zum Beispiel die sekundären Pflanzenstoffe komplett fehlen. Die Inhaltsstoffe selbst sind dann zwar gut, aber der Körper kann so gut wie nichts damit anfangen und scheidet sie wieder aus.

Was du vielleicht auch noch wissen solltest, wenn Du bei Life Plus bestellst, bekommt dein Empfehler ca. 3% von deiner Bestellung ausbezahlt, du gehst aber keinerlei Verpflichtungen ein und kannst auch jeder Zeit ab- oder umbestellen, oder wie schon erwähnt innerhalb 30 Tage deine Kohle zurückverlangen.

Chaosfrau15  05.07.2018, 17:17

Was genau ist denn da noch alles drin?