Smartphone Kameralicht dauerhaft einschalten (Galaxy S7)?

2 Antworten

Ich verstehe immernoch nicht warum du die taschenlampe anhaben willst, wenn du in den kamera modus gehst, sie geht aus, weil im kamera modus sowieso die möglichkeit besteht Licht zu machen, dauerhaft. Was sollte dir die Lampe bei der Kamera nützen? Denkst du das Licht ist besser als bei der Kamera oderwas? Beim S4 war es dann wohl ein bug, weil das wirklich sinnfrei ist.

schurikkkkk
Fragesteller

kann man es denn so machen oder nicht? Egal welcher weg.

Sinnfrei oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden. Aber solche Antworten helfen leider nicht.

Ich will nicht unbedingt ein Video direkt starten, wenn ich im kameramodus bin um Licht zu haben... aberdafür mit Kamera griffbereit trotzdem was sehen können.

HardwareFist  14.06.2017, 13:22
@schurikkkkk

wahrscheinlich wurden solche "bugs" bei den neueren versionen entfernt, glaube nicht dass es sich dort viel machen lässt. Dann musst du wohl tatsächlich eine lichtquelle in der anderen hand halten.

warte, warum gehst du in den kamera modus? mit der taschenlampen app hast du dauerhaft licht, musst aber in der app bleiben. wenn du bilder mit dem blitz machen willst, musst du das in den einstellungen ändern, wenn du videos mit dem blitz machen willst, musst du das ebenfalls ändern, was ist das problem?

schurikkkkk
Fragesteller

Danke, aber wie gesagt, ich möchte einfach, dass das Licht (ist ja immer die gleiche LED hinten) immer durchgängig leuchtet. Ohne Unterbrechung wenn ich die Kamera anmache.

Als Taschenlampe leuchtet die LED auch wenn ich andere Dinge mache. Nur eben nicht, sobald ich die Kamera anmache. Dann gibts eine Unterbrechung.

Beim S4 hat es ja auch funktioniert. Was kann man tun?