Ist das Samsung Galaxy S7 noch ein gutes Smartphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die A-Reihe von Samsung ist da eigentlich eine gute Wahl. Wenn es kein großes Display sein soll, wäre das A41 eine Option. Ansonsten ist das A52 ganz gut. Wenn es kein Samsung sein sollte, aber ein technisch leicht besseres Smartphone, ist die Oneplus Nord-Reihe auch einen Blick wert -> https://www.oneplus.com/de/oneplus-nord?from=nord.

Das S7 war mal ein gutes Handy, bekommt aber schon seit längerem keine Sicherheitsupdates mehr von Samsung, deshalb Finger weg davon.
Wenn Du jetzt schon auf ein vll. drei Jahre altes Handy schielst, wird auch dieses bald nicht mehr mit Updates versorgt. Ob das eine gute Wahl ist..... ?

Ustinjhet3
Fragesteller

Jetzt habe ich das S10