slither.io hängt iPhone?

4 Antworten

deinstalliere es nochmal und installiere es neu

Das ist ja auch auf dem PC so...
Wenn du größer wirdt, und daher auch mehr siehst, muss Slither.io einen größeren Bereich in dem Partikel und Spieler sind synchronisieren...
Der PC hat da mehr Leistung, bessere Rechenleistung und eine bessere Internet-Verbindung; dein Handy gerät dabei dann in's schwitzen, bzw laggt

das game hängt sogar auf PC  extrem. lief bei mir anfangs auch besser als jetzt.

Aber auf handy zocken ist doch öde....da sieht man doch kaum noch was XD

KINGSTEFF  10.05.2016, 18:37

Naja man gewönht sich dran. Aber wie dreckig es auf dem iphone ruckelt

Das ist leider so, weil die Verbindung auf dem Handy schlecht ist.

Liisa1508
Fragesteller

Also hat jeder das mit einem iPhone 5s? bei mir läuft sonst alles flüssig ...