Wieso werden Android Phones mit der Zeit immer langsamer?

5 Antworten

Hm das kann ich so nicht sagen, ist zumindest noch nie passiert das es merklich langsam wurde 🤷🏻‍♂️ würde aber auch ehr so sehen das es drauf ankommt wieviele Daten drauf sind, wie die Oberfläche gepflegt wird.

Mein Xiaomi Redmi Note 8 Pro läuft genauso schnell wie beim ersten Tag, allerdings mein altes iPhone SE nicht. Das liegt einfach an unnötigen Dateien.

werden sie nicht wenn man ein vernünftiges hat sonst liegt das am daten müll und zu viele verschiedene Apps prozesse im hintergrund

gibt auch Iphones die laufen langsamer

Wieso sollte es.

Das Problem hatte ich mir Samsung und ihrer Benutzeroberfläche, aber nicht bei Xiaomi.

Meines läuft schon nach einem Jahr Nutzung regelrecht butterweich.

Wenn man das Gerät stets sauber hallo und nicht zumüllt dann läuft es auch.

Ich habe mein Huawei Mate 9 seit 2017. Das einzige was ich feststellen muss: neue extrem aufwendige Spiele wie Genshin Impact ruckeln wie sonst was. Sonst hatte ich NIE Probleme.