Skyrim stürzt immer ab wenn ich gewisse stiefel von sets anziehe bitte um hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab etwas angst das ich das game neu kaufen muss

Und wie stellst du dir vor, soll das helfen?

Schonmal versucht das Spiel neu zu installieren? Wenn ich mich recht erinnere, spielst du auf der Ps4, viel mehr Optionen hast du da leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

Alles löschen und neu Anfangen warten die anyvasary sachen zu laden 😶 ( meine unzähligen neue n Spielstände nach halben durchspielen ausgeschlossen) ich versuchs

das dürfte ein bug (fehler) im spiel sein,

spiel was anderes

das ist halt ein schlechtes spiel, das nicht ganz ausgereift ist

Shalidor  11.09.2023, 20:12

Troll wo anders rum.