Skyrim lässt sich nicht beenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ins spielinterne Systemmenü gehen und dort hast du dann ganz unten die Möglichkeit, das zu beenden. Wenn das nicht funktioniert und auch der Taskmanager das Spiel nicht beendet, hast du ein anderes Problem an deinem System.

Xaver2307
Fragesteller

Also wenn ich skyrim starte komme ich in so launcher den ich noch beenden kann und wenn ich dann auf spielen drücke komme ich in das echte Spiel. Wenn ich dann Esc drücke komme ich in eine Menü aber da kann ich das Spiel nicht beenden nur Speicher. Und wenn ich dann versuche den Taskmanager zu öffnen öffnet er sich nicht einmal

priesterlein  20.11.2021, 21:41
@Xaver2307

Da, wo du speichern kannst, steht weiter unten eigentlich auch Beenden. Man muss eventuell etwas scrollen. Oder verwendest du da mods, die das ändern?

Xaver2307
Fragesteller
@priesterlein

Ja man hat nur herunterscrollen müssen😅 danke für die hilfe

priesterlein  21.11.2021, 09:50
@Xaver2307

Ja, Skyrim ist ein schönes Spiel, aber die Ignoranz, die Bethesda Alt+F4 entgegenbringt, stört am Ende doch etwas.