Skyrim Special Edition deutsche Mods?

2 Antworten

Du kannst sie nutzen, wenn die Mod aber etwas an der Story erweitern soll, werden die neuen Dialoge, die durch die Mod hinzugefügt werden, auf Englisch dargestellt. Sprich es kann sehr gut sein, dass NPC plötzlich englisch weiter reden.

wjb66  06.09.2018, 13:10

Falsch!

In der deutschen Version reden die NPCs NIE englisch. Lediglich die Dialogtexte erscheinen ggf. in englischer Sprache.

Ja, du mußt aber damit leben, daß von Zeit zu Zeit englische Dialogetexte oder Bezeichnungen auftauchen.

Nondor1234
Fragesteller

Heisst das sie sind trotzdem deutsch? Nur halt mit ein paar Englische dialogtexte und Items auftauchen?

tryanswer  04.11.2016, 07:46
@Nondor1234

Nein, sie sind englisch, daher auch die englischen Dialogtexte ...

Sprich, alles was der Mod ändert oder einfügt wird auf englisch angezeigt. Während dein Grundspiel weiterhin deutsche Begriffe anzeigt.