Skyrim Sachen umbenennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst das beim verzaubern machen, dann ist glaub ich aber zappen...ne konsole gibts nur auf dem pc und ob das dann überhaupt geht weis ich auch ned... villeicht gibt es ja mods die dich dinge umbenennen lassen...ich hab das construction set fürn pc weil ich gerne eigene mods..in Morrowind z.b hab ich mir so ne arena gebaut in der mobs spawnen zum exp und loot farmen, was mit steigender schwierigkeit mehr loot bringt aber mods zum namen ändern hab ich ned drauf und kenne soweit auch keine >.> sry

Diese Option gibt es, wenn Du sie verzauberst, soweit ich weiß. Vor Abschluss der Verzauberung kannst Du einen Namen für den Gegenstand vergeben.