Skyrim PC Mods auf PS4?

3 Antworten

Nein, kann man nicht, weil die Konsolen-Versionen ganz anders aufgebaut sind. Du bist also auf die Auswahl beschränkt, die es für die Playstation gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

ja das geht aber du musst die mods umschreiben des ist zu umständlich

aber wenn du fan vom spiel bist dann würde sich es lohnen

aber du brauchst jailbreak aufjednfall ohne jailbreak geht es nicht

Nur übers jailbreaken vllcht aber das sollte man wirklich nicht machen es sei denn man kennt sich sehr gut aus.

Thoni665
Fragesteller

jailbreaken?

Shalidor  26.12.2021, 02:38
@Thoni665

Jailbreaken ist das Knacken des Betriebssystems einer Spielekonsole, um "hinter die Kulissen" zu kommen. Eine Playstation ist im Grunde nichts anderes als ein PC, auf dem immer ein Programm (Die PS-Nutzeroberfläche) läuft, welches du nicht unterbrechen und schließen kannst. Beim Jailbeaken wird das umgangen, damit du Zugriff auf die ganzen Installationspfade bekommst. Dadurch geht allerdings sämtlicher Anspruch auf Haftung seitens des Herstellers verloren (Garantie weg).