ich möchte skyrim wieder installieren weiß aber nicht mehr mit welchen mods kann ich es irgendwie herrausfinden welche ich hatte?

2 Antworten

Sobald du das Spiel installiert hast und deinen letzten Spielstand lädst, bekommst du eine Fehlermeldung in der alle fehlenden Moddateien stehen, mit denen dieser Spielstand angelegt wurde. Das heißt das Spiel sagt dir selber, was alles fehlt. Das geht aber nur mit alten Spielständen, die mit diesen Moda angelegt wurden, speicherst du erneut, bekommst du beim nächsten Laden keine Fehlermeldung mehr.

Desweiteren kannst du auf Nexus im Downloadverlauf nachschauen, welche Mods du runter geladen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

dominikj96
Fragesteller

achso danke^^

Wenn du dir die Mods über Nexus runtergeladen hast kannst du dich da anmelden und dir deinen Downloadverlauf anschauen.

Eine andere Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung