Skyrim SE Mods installieren (ohne Mod Manager)?

3 Antworten

Ja du musst die Dateien so herunterladen und manuell in die Ordner ziehen. Nexus Mods bietet die Installation jeweils manuell und über den Manager an.

Twojsmiech  27.10.2023, 21:33

wie ersrell ich einen Mod ordner ? ich habe eins erstellt aber es funktioniert leider nicht ... muss man eine Datei extra anfertigen? ich kenne es jedenfalls von manchen Spielen so

nicht jeder kann mod Manager nutzen , ich habe seit Jahren alles versucht um das zu tun aber es funktionierte nie ,letzendlich wo ich dachte dass es funktioniert hat es nicht skyrim special edition erkannt also habe ich nur die zeit umsonst verschwendet und bis heute kann ich es nicht nutzen

soviel zu was man gegen mod manager hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einfachen Mods mag es gehen, dann reicht es wenn man einfach die Dateien in Data entpackt. Also Meshes, Textures, Scripts, Sound bla. 😅 Empfehlen würde ich es aber nicht.

Was hast du denn gegen einen Modmanager?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.