Skyrim Dawnguard Dämmerwacht und Vampirfürst gleichzeitig

1 Antwort

ja, du musst bei Harkon ablehnen ein Vampir zu werden. Wenn du dann mit Serena das Seelengrab betreten willst, wird sie dir anbieten ein Vampirfürst zu werden. danach werden sich die Mitglieder der Dawnguard etwas schief ansehen und dir raten eine heilung zu suchen, aber sie werden dich nicht automatisch angreifen.

hab es jetzt noch nicht ausprobiert, so steht es nur im The Elder Scrolls wikia. aber ich werd es jetzt beim zweiten durchgang versuchen.