Wie wird man in skyrim Vampirfürst?

4 Antworten

Ja das weiß ich auch, aber man hat ja die Möglichkeit wenn man sich der Dämmerwacht anschließt das Serana einen auch zum Vampir machen kann, ich habe ihr aber gesagt das sie sich heilen soll, kann man das irgendwie rückgängig machen ohne den Spielstand neu zu laden?

LustgurkeV2  23.10.2016, 13:48

Google mal nach Konsolenbefehlen. Man kann Quests zurücksetzen wenn man den richtigen Befehl und den Questnamen kennt (PC).

So könntest du dann ohne deinen Spielfortschritt zu verlieren die Vampirgescjhichte neu starten

Nein, man kann nur durch Harkon und Serena zum Vampirfürsten werden. Wenn sie bereits schon vom Vampirismus geheilt ist bleibt dir nichts anderes übrig als einen älteren Spielstand zu laden, einen neuen Charakter zu erstellen oder komplett auf das Vampirfürsten-Dasein zu verzichten.

Nein, jetzt hast du keinerlei Möglichkeiten mehr. Die einzigen Vampirfürsten waren Harkon, Serana und die Mutter von Serana. Harkon ist tot, Serana geheilt und die Mutter kann dich nicht verwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

No. Hättest Harkons Angebot annehmen müssen und hättest ihn nicht töten dürfen.

LustgurkeV2  23.10.2016, 13:45

Ach so... Du kannst aber immer noch Krank werden wenn du mit Vampiren kämpfst. Diese Krankheit kann zum Vampirismus führen. Aber zum Fürsten kannst du trotzdem dadurch nicht werden...

!Glaub ich... Ich hau die immer um wenn die mir zu nahe kommen :D

Shalidor  23.10.2016, 18:16
@LustgurkeV2

Wenn man auf Seiten der Dämmerwacht spielt kann man sich nach der Questreihe von Serana verwandeln lassen.