Skyrim Dämmerwacht Quest bug ?

2 Antworten

Typischer Skyrim-Bug, bei dem man oft den Grund nicht wirklich herausfinden kann. Schonmal versucht, einen älteren Spielstand zu laden? Wenn es weiterhin nicht funktioniert, spiel doch die Seite der Dämmerwacht, da gibts eh besseres Equip.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

ElsaFan
Fragesteller

Naja ich bin halt auf den Ring der Bestie aus den man bei den Vampiren nach der Hauptquest in einer Nebenquest erhält

Alten Spielstand laden, und leider noch mal von vorne versuchen.

Lustigerweise habe ich heute den Vampirismus abgeschworen. Und bin nun "Beute".

Ich glaube je nachdem wie weit man dicke mit den Vampirjägern ist, sehen sie dich automatisch als Feind an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElsaFan
Fragesteller

Wie kann man dem Vampirismus abschwören? Meins du sich einfach heilen lassen?

IdefixWindhund  29.01.2022, 22:33
@ElsaFan

Nachdem du die... Tochter wars glaube ich, zur Burg begleitet hast, fragt der Vampirfürst dich, ob du sein Blut annehmen möchtest, um Vampir zu werden, oder du ablehnst, und zur Beute wirst, und aus der Burg teleportiert wirst. Ich habe abgelehnt.

Vampirismus ist auch in Skyrim heilbar.