Skyrim Creations?

1 Antwort

Ich konnte es mittlerweile lösen. Allerdings musste ich den reservierten Speicherplatz für die Mods löschen, daher würde ich empfehlen die Modliste noch einmal irgendwo zu diktieren oder einfach ab zu fotografieren. Eine andere Lösung konnte ich leider nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FL882023
Fragesteller

Noch eine Sache die Uhr vielleicht wissen solltet, verantwortlich für diese Problematik sind UI Replacer. Diese können nämlich noch nichts mit der Creations Page anfangen.

Satuf  15.12.2023, 03:22
@FL882023

Ne frage !!! Was ist das bitte (UI Replacer) ? Oder hast ein Beispiel was das ist?

FL882023
Fragesteller
@Satuf

Ein UI Replacer überarbeitet die Menüs und Anzeigen in Skyrim manch einmal sogar mehr oder auch weniger. Der den ich nutze heißt Nordic UI.

Skyrimer775  26.02.2024, 15:08

Wenn ich versuche sie zu löschen geht das zwar text weise aber die mod wird nicht gelöscht