Skyrim Aussehen verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

unter Rifton in der Kanalisation bei der zersplitterten Flasche.
Allerdings darfst du dann kein Vampir sein.

Kostet dich 1000 Gold/Septime. Ist nicht sonderlich viel Geld. Am Anfang nicht wenig aber verkraftbar.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Bei der diebesgilde in diesem kanal gibt es eine hexe oder so die dir für 1000 das gesicht verändert. Glaub die ist in rifton

Lukas133943
Fragesteller

Hab grad erst mit dem Spiel angefangen ist dass denn viel?

Benni17472  03.06.2021, 19:21
@Lukas133943

Ne find nicht. Kannst du schnell farmen. Loote einfach alles was irgendeinen wert hat.

In der Diebesgilde bekommst du die Möglichkeit dein Aussehen gegen Gold zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas133943
Fragesteller

ist das viel Gold spiel grad zum ersten Mal Skyrim(eine Sünde)

Fl0rian2007  02.06.2021, 17:01
@Lukas133943

Am Anfang des ersten Durchgangs bestimmt, da musst du sehr achtgeben was du kaufst.

Aber nach ein paar spielstunden ist das auch nichts mehr