Kann man in Skyrim seinen Charakter während dem Spiel ändern mit einem Mod?

3 Antworten

Hallo DerPutin198 😊

Deine Rasse und das Aussehen kannst du beim "Gesichtsformer" in der Zersplitterten Flasche in Rifton gegen Gold verändern.

Unter dem Cheatcode 'showracemenu geht das aber auch 😊

Liebe Grüße ❤

Woher ich das weiß:Hobby

DerPutin198
Fragesteller

danke 😀

Sheogorath249  08.02.2021, 20:35
@DerPutin198

Die Rasse kann man nicht ändern, sondern nur das Aussehen. Sonst wäre man heute Nord, morgen Argonier, usw.... Viel zu Stark

User10984  25.05.2021, 00:57

Ich find diese zersplitterte flasche leider nicht....

faelyn  25.05.2021, 09:21
@User10984

Wenn du nach Rifton gehst und immer geradeaus weiter, sind hinter dem Markt Treppen, die nach unten ans Wasser führen. Da sind auf dem Steg am Wasser allerdings auch Türen (Wohngen, Läden...) und eben auch der Eingang in den Rattenweg. Durchquere ihn, und du gelangst zur Zersplitterten Flasche. Dort findest du die Diebesgilde. (Für Questmarker musst du eigentlich nur mit Brynjolf auf dem Markt reden und seinen Auftrag erfüllen. Dann kommst du automatisch zur Diebesgilde) in der zersplitterten Flasche gehst du dann einen Halbkreis, dort sitzt, etwas abgelegen von den anderen, der Gesichtsformer.

faelyn  25.05.2021, 09:23
@faelyn

Also, die "Zersplitterte Flasche" ist mehr so eine kleine Taverne im Rattenweg - und keine kaputte Flasche 😅😂 Sorry, wenn ich das missverständlich machte

User10984  23.07.2021, 14:14
@faelyn

Das problem ist ich bin ein vampier und diese dame sagt mir immer sie verformt nur lebende und ich hätte mein neues ich ja schon😂😂

faelyn  23.07.2021, 14:46
@User10984

Oh 😅 nun, dann wirst du dich wohl entscheiden müssen, ob du lieber ein Vampir bleibst und auf ein Makeover verzichtest - oder ob du den "Fluch" brichst. Dafür gibts auch extra eine Quest. Kannst ja auch erstmal als Vampir hochleveln und dich später "heilen" lassen 😅😁

Der Cheatcode (Pc) ^Showracemenu funktioniert auch als Vampir, aber dann geht unter Umständen der Vampirismus automatisch verloren.

Geht auch ohne mod, man kann zu einer frau glaube hingehen wenn du das dawnguard dlc hast und kannst dein aussehen wieder ändern. Rasse und Geschlecht kann man da nicht ändern

Leider nicht mit Mods auf der Konsole, aber wenn du in Rifton bist gehe einmal runter zur Zersplitterten Flasche.

Dort sitzt eine auffällige Frau die wie eine Priesterin gekleidet ist. Die kann dein Gesicht verändern. Aber leider nicht deine Rasse.

MfG

User8754

Woher ich das weiß:Hobby