Skript if arg-1 is not set oder if arg-1 is set error?

2 Antworten

Die Frage ist erstmal wenn wir von Skript sprechen, meinst du Skript, oder ein Plugin.

Zweitens, wenn wir davon ausgehen dass es ein Skript ist, und du vorher auf Spigot gecodet hast, wäre es doch nur normal, dass man es nicht auf BungeeCord übersetzten kann, da das zwei völlig unterschiedliche Apis sind...

GrysZu
Fragesteller

Wir reden von Skript,

Ja habe auf spigot geskriptet, aber ich versehe nicht wieso das nicht geht,

Ich habe ja alles probiert und der error ist nur bei: if arg is not set:

Ich kann es natürlich auf über eine variable lösen z.b if {ban.use} is false: aber ich wolte fragen ob es eine andere Möglichkeit gebe.

Das ich immer noch if arg is not set: benutzt über bungee?

Nirthog  15.11.2018, 21:23
@GrysZu

Also leider kenne ich mich nicht so gut aus, deswegen kann ich hier keine hilfestellung leisten.

GrysZu
Fragesteller
@Nirthog

Ist überhaupt nicht schlimm, ich würde dich bitte ob du freunde fragen könntest die mir helfen können

Auf welcher Version läuft denn der Server, auf dem du den Skript hast? Normalerweise läuft nur die Proxy über Bungeecord und nicht die Unterserver