Skoda Octavia RS TSI von 2017 Motorprobleme?

1 Antwort

Naja TSI ist wirklich Grotten schlecht.

man bekommt auch leider nur schwer was anderes vom VAG Konzern was die neueren Autos betrifft.

Aber der skoda hat wenig geloffen und hält eventuell diese Fahrleistung nochmal.

Zumindest hat er 2l Hubraum ist doch schon mal ein guter Anfang?

Ich würde allgemein eher zum Diesel raten aber lohnt sich nur wenn man viel fährt und nicht in den Städten wohnt wo es das verbot gibt.

Daniel842
Fragesteller

Ja richtig doof weil man echt fast nur TSI Motoren bekommt.. Diesel kommt für mich leider nicht in Frage

marselmits  07.03.2021, 19:47
@Daniel842

Kannst ja mal nach skoda internen Motoren schauen. Ich weiß nicht ob es die beim octavia gibt.

Ich habe selbst einen 2010er roomster zum den gibt es als 1.2TSI und dann gibt es, so wie meiner, den 1.2 HTP